Hallo MN
Faltpaddel.de war ursprünglich nur eine Bildergalerie. Inzwischen ist etwas mehr daraus geworden. Es gibt hier keine Aktualisierungen im Wochentakt, aber ich bin zuversichtlich immer wieder mal was Interessantes einstellen zu können. Ich bin gespannt, was mir und hoffentlich auch anderen so aus Feder, Tastatur und Fotoapparat fliessen wird.

Und wie sieht es mit Dir aus? Wenn Du etwas hast, was Du hier veröffentlichen möchtest, dann schreib mir: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Auch ein paar ermunternde oder tadelnde Worte können mir helfen und tun Dir nicht weh. Übrigens steckt in manchem Artikel mehr als es der bloße Anschein vermuten lässt, aber um das zu durchschauen muß man schon ganz genau hinsehen und -hören...

In diesem Sinne wünsche ich immer die nötige Handbreite Wasser unterm Kiel und die passende Portion Skepsis im Kopf - beim Paddeln wie beim Lesen.