086htfdersgz.jpg

Gästebuch

Dein Eintrag

"*" bedeutet Pflichtfeld.

Captcha

<< < 3 4 5 6 7 > >>
 
 
 

Eintrag #21 von Karl-Heinz Wende

06/07/2010 11:26

Was ist eigentlich "Share a hering"? Ein gemeinsames Essen erfolgloser Angler?

Könnte es glatt sein :-).....ist es aber nicht. Nein, "Share-a-hering" ist eine (vielleicht später sogar mal hier erzählte) Geschichte von zwei vergesslichen Paddlern und ihrem bedauerlicherweise nur teilvollständigen Übernachtungsequipment...

Eintrag #22 von Helmer smidt

06/05/2010 22:50 — smidt at gmx dot org

zum Thema Skeg - ich bin der Auffassung das du die optimale Skegposition durch ausprobieren suchen solltest. bei meinem Grönländernachbau in Skin on Frame Bauweise liegt diese Position aufgrund uralter Entwcklung und Erfahrungswerte fest - und zwar fast am Kielende. Vielleicht hilft dir das weiter???
Anbei: dein entwickelter Bootswagen für dein feathercraftboot gefällt mir - ich habe noch den Oker in der alten Bauversion von Zölzer und werde diesen umbauen. gruß Helmer

Eintrag #23 von chartinael

05/17/2010 20:23

Deine neueste share-a-stone Geschichte ist wieder grandios. Bitte mehr davon.

Gruß von einer Tunneleignerin .....

Eintrag #24 von Udo Walkiewicz

03/25/2010 13:24 — walkiewicz at onlinehome dot de

Hallo und Danke für den Zeltbericht über das Rejka. War am überlegen ob Bangor oder Olanka. Dein Bericht hat mich zum Olanka gebracht.
Gruß aus Kölle
Udo

Eintrag #25 von Gün

09/06/2009 15:06

Sehr schöne Seite! Ich hoffe, sie wird noch lange, lange Jahre im Netz stehen!

Aktualisierung: 11/06/2017